FAQ

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Ich habe Tickets für eine betroffene Veranstaltung gekauft - was nun?

Grundsätzlich versuchen wir schnellstmöglich alles daran zu setzen, für jede Veranstaltung einen Nachholtermin zu finden. Dies ist uns in den meisten Fällen auch bereits gelungen. Tickets behalten dann für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Wo das nicht möglich ist und Veranstaltungen ersatzlos abgesagt werden müssen, werden die Tickets natürlich erstattet und können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurück gegeben werden.

Für die Rückgabe von print@home-Tickets wenden Sie sich bitte direkt an die Ticketdienstleister:
Reservix/ ADticket: 069 - 407 662 0, info@adticket.de
Eventim: 01805 - 533 933
Nordwestticket: 0421 - 36 36 36, info@nordwest-ticket.de

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Ich habe Tickets für eine verschobene Show und kann an dem Ersatztermin nicht - was nun?

Wenn Sie an dem Ersatztermin nicht teilnehmen können, wenden Sie sich bitte an info@mitunskannmanreden.de. Hier werden wir Ihnen alle Informationen zum weiteren Vorgang erläutern.

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Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte?

Wir versuchen jede Anfrage schnellstmöglich zu beantworten, bitten jedoch um Verständnis, dass die Wartezeiten eventuell etwas länger sein können. Wir werden alle Probleme und Fragen bestmöglich klären.

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Ich fühle mich nicht sicher und möchte meine Tickets für eine nicht abgesagte Veranstaltung zurückgeben. Ist das möglich?

Nein, denn solange Veranstaltungen nicht abgesagt wurden, behalten alle Tickets ihre Gültigkeit.