Medienpartner

Comedy

Trude träumt von Afrika

30.08.2015, 20.00 Uhr
Bad Zwischenahn, Park der Gärten

Das wird ein Augen- und Ohrenschmaus ganz besonderer Art. Die Damen im zunehmend besten Alter geben ein Wunschkonzert! Die Truden erfüllen allerdings nur ihre eigenen Wünsche: Lieblingsstücke, die „grooven“ wie verrückt, lang vermisste Köstlichkeiten, Neues und Kurioses, das sie schon immer mal auf die Bühne bringen wollten, wovon ihnen aber bisher dringend abgeraten wurde.
Der Rhythmus sprießt aus allen Ecken, um das Publikum mitzureißen. Gespielt wird auf Trommeln und was ihr Haushalt sonst so hergibt, und dann „geht’s ab“! Gewürzt wird mit wunderbaren mehrstimmigen Gesängen, schrägen Geschichten und altersgerechter Tanzakrobatik, da bleiben keine Wünsche offen. Rhythmus in den Händen – Torte im Blut!

Nach ihrem ersten Auftritt in der Reihe „Zu Gast im Park" im Jahr 2011 kommen die Truden jetzt endlich wieder in den Park der Gärten nach Bad Zwischenahn. Am Sonntag, den 30. August präsentieren „Trude träumt von Afrika" ihr Best Of-Programm unter dem Titel „BEST OF - Wunschkonzert". Karten gibt es im Park der Gärten, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über den Ticketlink auf dieser Seite. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück