Interaktive Lesung

Tobias Beck

11.11.2020, 20 Uhr
Bremen, Pier 2

„Unbox your life“ ist ein sehr humorvolles Buch darüber, wie wir unser volles Potenzial entfalten können. Und genau das bringt Tobias Beck ab Februar 2019 auch auf die Bühne. Alles dreht sich um die Frage „Was möchte ich aus meinem Leben machen?“ und „Wie kann ich mich aus meinen Fesseln lösen, um noch glücklicher und erfolgreicher zu leben?“ Dabei berichtet über Tobias Beck wahre und witzige Begebenheiten aus seinem Leben. Er klärt uns auf über „Bewohner“ und andere Menschentypen. Er liefert Anleitungen, wie wir sie erkennen und mit ihnen am besten umgehen. Und er hält uns dabei auch das ein oder andere Mal humorvoll einen Spiegel vor.

Tobias Beck möchte nicht einfach nur unterhalten. Er bietet mitreißendes Entertainment mit Relevanz und Nachhaltigkeit. Wer auf den erhobenen Zeigefinger wartet, der wartet vergeblich. Ganz im Gegenteil. „Unbox your life“ bietet einen sehr unterhaltsamen Abend voller Humor, inspirierender Geschichten und ansteckender Begeisterung. Nach einem fulminanten Ende gehen sicher viele Besucher nach Hause mit dem Impuls, ihr eigenes Leben neu und positiv zu beeinflussen.


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück