Kabarett

Timo Wopp

01.02.2013, 20:00 Uhr
Osnabrück, Lagerhalle

Passion ist das erste Solo-Programm von Timo Wopp und steht ganz im Zeichen der Lebenshilfe. Lebenshilfe für sein Publikum. Denn Wopp selbst ist perfekt. Aber zum Glück ist er auch so großzügig, die Geheimnisse seiner Vollkommenheit mit seinen Zuschauern zu teilen. Ein moderner Jesus - mit dem kleinen Unterschied, dass ihm nichts heilig ist – vor allem nicht er selbst.

Kein Thema ist ihm zu groß, ob Politik, Wirtschaft, Erziehung oder Religion, Timo Wopp ist Experte für alles, coacht sich 2 Stunden um Kopf und Kragen und illustriert dabei scharfsinnig und komisch, dass der Puls der Zeit oft am Rande des Wahnsinns liegt.

Am 1. Februar 2013 kommt Timo Wopp in die Lagerhalle nach Osnabrück. Karten gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805 57 00 70 sowie im Internet auf www.mitunskannmanreden.de. Beginn ist um 20 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.


„Weltklasse (…) Das Gesamtkunstwerk wirkt wie aus einem Guss und präsentiert einen Künstler, den man gesehen haben muss, um es zu glauben.“
(General-Anzeiger Bonn)

„Timo Wopp löste Beifallsstürme und Bravorufe aus.“ (Hamburger Abendblatt)

„(…) ein selbstironischer Scharf- und Schnelldenker, bissig, gemein, unerkennbar, dennoch sympathisch”
(Berliner Zeitung)

Aktuelles:
- Gewinner des Hamburger Comedypokals 2011 (Jury- und Publikumspreis)
- Timo Wopp ist nominiert für die Krefelder Krähe 2011 und den Rostocker Koggenzieher 2011


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück