">
Comedy

Simon Stäblein

11.12.2021, 20 Uhr
Oldenburg, Kulturzentrum PFL

Aufgrund der Folgen der weiter anhaltenden COVID-19-Pandemie sehen wir uns leider dazu veranlasst, den Auftritt von Simon Stäblein im Kulturzentrum PFL in Oldenburg vom 16.10.20/11.12.21 zu verschieben. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

-Es gelten die am Tag gültigen Corona-Regeln des Landes Niedersachsen-

Live ist Life… Nanananana… Und es hat sich so Einiges angestaut worüber Simon mit Euch dringend sprechen muss!

Eigentlich wollte er sein neues Programm per Zoom-Call spielen, aber die Verbindung war einfach zu schlecht. Nun muss der Home Office-Stäblein wohl oder übel doch raus aus seiner Jogginghose – aber was tut ein Stäblein nicht alles für seine Fans.

Worum es genau geht? Keine Ahnung, weiß er selbst noch nicht so genau. Aber lasst es uns doch einfach gemeinsam rausfinden – endlich wieder LIVE und in Farbe.

Seit September 2018 präsentiert Simon Stäblein die NightWash Liveshows aus dem Waschsalon und ist regelmäßig zu Gast bei Formaten wie NightWash TV, 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL, 1LIVE Generation Gag, Quatsch Comedy Club, Stand-Up 3000, NDR Comedy Contest und viele mehr! Seit 2020 streamt Simon seine eigenen Podcasts „Stäblein&Müller“ mit Comedy-Autor Jan C. Müller und „Inside Comedy“ mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen der Comedy-Branche. Zu Gast sind hochkarätige Vertreter aus der Comedy-Welt.


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück