Comedy

Sascha Grammel

12.03.2013, 20:00 Uhr
Cloppenburg, Stadthalle Cloppenburg

SASCHA GRAMMEL HAT KEINE ANHUNG!
Die neue Show! Noch schöner, wilder, grammeliger!

Die Frage, wie denn das neue Programm heißen würde, beantwortete Sascha Grammel stets freundlich mit: "KEINE ANHUNG!" Seit heute weiß man: er hat die Wahrheit gesagt! Denn tatsächlich heißt sein neues Programm: „KEINE ANHUNG!“. Ab Frühjahr 2013 tourt Grammel damit durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Parallel dazu wird seine neue DVD mit dem gleichen Titel produziert.

Grammatikfüchsen wird auch aufgefallen sein, dass selbst der Programmname „KEINE ANHUNG!“ nicht ganz richtig geschrieben ist. Sascha dazu: „KEINE ANHUNG, wie das passieren konnte."
Natürlich dürfen auch im neuen Programm die beliebten „Hetz mich nicht!“-Puppen-Charaktere Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkrötendame Josie und Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke nicht fehlen! Tun sie auch nicht: Alle sind selbstverständlich wieder mit von der Partie - aber: in sehr überraschenden, neuen Rollen! Und die „Glorreichen Drei“ sind in Zukunft nicht mehr allein: der kunterbunte Grammel-Zoo hat mächtig lebendigen Zuwachs bekommen!!!

Was sonst noch alles passieren wird? KEINE ANHUNG!
Na gut. Das darf heute schon verraten werden:

Sascha bekommt Besuch von ganz weit weg!

Professor Hacke wird NICHT aus seinem neuen Buch „Das Hacke-Peter-Prinzip“ (ab Herbst 2012 im Handel erhältlich) rezitieren!

Frederic wird an die Leine genommen!

Und: Josie wird heiraten! Wen? KEINE ANHUNG!

Lass Dich einfach überraschen und freue Dich auf Sascha Grammel - live!

Am 12. März 2013 kommt Sascha Grammel in die Stadthalle Cloppenburg. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805 57 00 70 sowie im Internet auf www.mitunskannmanreden.de. Beginn ist um 20 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.


Beteiligte Künstler


Videos


Ähnliche Veranstaltungen


<< zurück