Medienpartner

Musik

Rudelsingen

06.12.2019, 19.30 Uhr
Aurich, Stadthalle

Das 1. vorweihnachtliche Benefiz - Rudelsingen in Aurich 

Es ist Zeit zum Feiern – Aurich stimmt sich beim RUDELSINGEN auf Weihnachten ein!

RUDELSINGEN ist jedes Mal ein Erlebnis – das vorweihnachtliche Benefiz RUDELSINGEN gibt es zudem nur ein einziges Mal im Jahr. In der wunderbar charmanten Stadthalle kommen alle Fans zusammen, um sich auf die Adventszeit einzustimmen und sich und anderen Gutes zu tun. Der Reinerlös der Veranstaltung am 6. Dezember ist bestimmt für den Kinderschutzbund Aurich e.V.  

Das in Münster geborene Format ist mittlerweile Kult. Bundesweit folgen Tausende Sänger von Jung bis Alt, Männer und Frauen dem Aufruf der zehn RUDELSINGEN-Teams, die regelmäßig für ausverkaufte Hallen sorgen.

Singen verbindet und man kann damit nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Gutes tun. Die in den nächsten Wochen bundesweit stattfindenden Benefiz – Veranstaltungen stellen ihren Reinerlös gemeinnützigen Einrichtungen und Projektinitiativen zur Verfügung.

„Rudelsingen macht glücklich“, sagt Simon Bröker, der beim RUDELSINGEN durch das Programm führt. Er begleitet das Rudel gemeinsam mit Felix Fleischmann. Ein bunter Song-Mix mit einem vorweihnachtlichen Charakter wartet darauf, gesungen zu werden. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.



Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück