Medienpartner

Offizielle Partner

Musik

Pippo Pollina

13.07.2021, 20 Uhr
Bad Zwischenahn, Park der Gärten

Diese Veranstaltung gehört zur Sonderreihe "Musik auf L Ü C K E". Diese Reihe wird gefördert durch das Programm NEUSTART KULTUR, die Initiative Musik und die Bundesregierung für Kultur und Medien. Mit NEUSTART KULTUR wurde ein umfassendes Rettungs- und Zukunftsprogramm für den Kultur- und Medienbereich geschaffen, das mit fast 60 Programmlinien und Mitteln in Höhe von einer Milliarde Euro hilft, den Kulturbetrieb und die kulturelle Infrastruktur dauerhaft zu erhalten.

Vorverkauf-Start: Samstag, 22. Mai 2021, 6:00 Uhr

Special Guest: Roberto Petroli DUO-TOUR 2021 – BEST OF

Eigentlich hätte die neue CD von Pippo Pollina im Januar 2021 erscheinen sollen, gefolgt von einer ausgedehnten Europa-Tournee. Daraus wurde leider aus bekannten Gründen nichts. Die neue CD wird nun im Januar 2022 erscheinen.
Die Tour im Sommer 2021 wird nun im Duo mit dem Saxofonisten und Klarinettisten Roberto Petroli stattfinden. Das italienische Duo wird dem Publikum exklusive Open-Air-Konzerte in einer besonderen Umgebung bescheren.

Mit über 4000 Konzerten europaweit ist Pippo Pollina einer der beliebtesten italienischen Liedermacher. Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er seit mehr als 35 Jahren auch seine vielen treuen Fans immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart.

Die Zusammenarbeit mit Konstantin Wecker und mit dem Duo Schmidbauer & Kälberer hat Pippo Pollina zu einem der bekanntesten italienischen Singer-Songwriter im deutschsprachigen Raum gemacht.

Der Klarinettist und Saxofonist Roberto Petroli, auch er Italiener, ist seit 2011 der kongeniale Instrumentalpartner von Pippo Pollina und lebt ebenfalls in Zürich.


Beteiligte Künstler


Corona-Verhaltensregeln für Besucherinnen und Besucher der Bühnenveranstaltungen im Park der Gärten:

1. Beim Zugang zum Veranstaltungsbereich (um die Bühne!) ist ein tagesaktueller negativer Coronatest, eine Impfdokumentation oder ein Genesungsnachweis vorzuzeigen. Die Bescheinigung gilt nur in Verbindung mit einem Lichtbildnachweis (z.B. Personalausweis).

2. Kontaktdaten sind bereits beim Ticketkauf über die Ticketsysteme zu hinterlegen oder vor Ort anzugeben.

3. Eine Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) ist im Bühnenbereich zu tragen. Sobald der Sitzplatz eingenommen worden ist, kann die MNB abgenommen werden.

4. Im Eingangsbereich und in den Gastrobereichen sowie bei den sanitären Anlagen ist eine MNB aufzusetzen. Grundsätzlich gilt: überall dort, wo der Mindestabstand von 1,50 m nicht eingehalten werden kann, ist eine MNB zu tragen.


Weitere Regelungen:

1. Wir behalten uns vor, bei den Besucherinnen und Besuchern eine kontaktlose Temperaturmessung am Eingang zum Veranstaltungsbereich vorzunehmen und Gästen mit einem Wert von mehr als 37,5 Grad Celsius den Zutritt zur Veranstaltung zu verweigern.

2. Bei der Anordnung der Stühle richten wir uns nach den Vorgaben der niedersächsischen Corona-Verordnung und des örtlichen Gesundheitsamtes. Je nach Stufe, in der wir uns befinden, kann es also sein, dass zwischen den Plätzen kein Abstand ist.

3. Sollten behördliche Auflagen verschärft werden bzw. die Inzidenzen im Ammerland steigen, kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.


Videos


<< zurück