Zauberei

Marc Weide

15.12.2022, 20 Uhr
Kassel, Bürgerhaus Philipp-Scheidemann-Haus

Aufgrund der anhaltend schwierigen Situation resultierend aus Pandemie- und Energiekrise wurden für diese Veranstaltung leider zu wenig Eintrittskarten verkauft.

Die Veranstaltung kann daher nicht durchgeführt werden.

 

Wir bedauern diesen Umstand sehr.

 

Unter normalen Umständen hätte diese Show mit dem überaus charismatischen Zaubereiweltmeister & Comedian Marc Weide einen hohen kulturellen Unterhaltungswert geboten und die Zuschauer für einige heitere Stunden vom Alltag abgelenkt.

Kann man davon leben???

Durchaus - wenn man der Agentur für Arbeit klar machen kann, dass Zauberei ein Beruf ist und wenn das Finanzamt einsieht, dass man für einen Zaubertrick gekaufte Gummipuppen von der Steuer absetzen kann.
 
Auch wenn Marc Weide ein gern gesehener Gast in TV Shows ist und 2018 zum Weltmeister der Zauberkunst ausgezeichnet wurde, stellt er sich im neuen Programm dieser gern gestellten Frage.

Also, kann man davon leben?

Für das Publikum beantwortet sich diese Frage nach einem Abend voll Lachen und Staunen ganz von selbst.


Beteiligte Künstler


Wir behalten uns vor, bei der Veranstaltung nur Personen einzulassen, die entweder als geimpft oder genesen gelten im Sinne der am Tag der Veranstaltung geltenden aktuellen Corona-Verordnung. Ob und welche Ausnahmen es von dieser Regel geben kann, ist der jeweiligen Corona-Verordnung zu entnehmen. Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nur im Falle einer Absage oder Verlegung der Veranstaltung zurückgegeben werden.


Videos


<< zurück