Sponsoren

Medienpartner

Musik

LINA

03.09.2022, 18:00 Uhr
Bad Zwischenahn, Park der Gärten

Gute Nachrichten für LINA Fans: Trotz Tourneeabsage wird man die Sängerin im Sommer live erleben können!

Wer schon einmal bei einem der ausverkauften Konzerte der deutschen Singer-Songwriterin LINA war, weiß: So eine Bindung zwischen Sängerin und Fans gibt’s äußerst selten. Über 150.000 Fans kamen in den letzten Jahren zu Linas Konzerten, bei denen vom ersten Ton an eine Welle der Begeisterung entsteht, die alle trägt.

Deshalb war die Enttäuschung über die Absage ihrer für das Frühjahr 2022 geplanten ›Hoffentlich eine Tour‹ Tournee auf allen Seiten riesig. Aber hier kommen endlich wieder gute Neuigkeiten: LINA vermisst ihre Fans mehr als alles andere auf dieser Welt und freut sich deshalb umso mehr, viele von euch im Sommer 2022 bei einigen exklusiven Open-Air-Konzerten endlich wiederzutreffen und gemeinsam mit euch zu feiern.


Beteiligte Künstler


Es gelten die am Tag der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln des Landes Niedersachsen und / oder des Kreises Ammerland.


Videos


<< zurück