Comedy

Jürgen von der Lippe

19.09.2020, 20 Uhr
Oelde, Sparkassen-Waldbühne

Jürgen von der Lippe - LIPPES Sommerspezial 2020

Jürgen von der Lippe hat für seine Open Air Auftritte 2020 die besten Monologe aus seinen Bühnenprogrammen und Lesungen zusammengestellt und bietet 90 Minuten Freiluft Fun.

Er ist ein Überzeugungstäter. Ein Humorgetriebener, dessen Berufung es einzig und allein ist, die Menschen zum Lachen zu bringen. Das liefert Vollblutkomiker Jürgen von der Lippe seit fast fünf Jahrzehnten auf den Bühnen und TV-Kanälen der Republik mit Bravour. Dabei verfügt er über ein untrügliches Gespür für Pointen und Timing, ist analytisch, schlagfertig, spontan.

Eine unerhört lange Karriere kann er vorweisen. Und doch richtet er den Blick konsequent nach vorn. Er hat inzwischen seinen eigenen YouTube- Kanal mit über 100.000 Abonnenten, ist unentwegt unterwegs mit verschiedenen Leseabenden und mit seinem aktuellen, mittlerweile 16. Bühnenprogramm „Voll fett“. 14 Bücher hat er veröffentlicht. 2019 erschien sein erster Roman „Nudel im Wind“. Nummer 15 ist fertig, 16 und 17 sind in Arbeit.


Beteiligte Künstler


ACHTUNG!!
Für diese Veranstaltung gelten aufgrund der CORONA-Verordnungen
folgende Regeln:

- Die Plätze der PK 1 sind nach den derzeit gültigen Regeln der CoronaSchVO des Landes NRW vom 12.08.20 größtenteils auf Lücke mit Abstand gestellt. Man hat auf jedem Platz direkt vor und direkt hinter sich keinen anderen Gast.

- Die Plätze der PK 2 sind ohne Abstand zum Nachbarn. Nur jede zweite Reihe ist hier im Verkauf, daher hat man direkt vor und direkt hinter sich keinen anderen Gast.

- Die Kontaktdaten werden von uns nicht anderweitig genutzt oder weiterverarbeitet sowie für maximal vier Wochen nach der Veranstaltung sicher aufbewahrt und danach vernichtet. Im Falle einer aufgetretenen Infektion im Publikum werden wir die Daten dem Gesundheitsamt übergeben.

- Ein Mund-Nasen-Schutz muss außer am eigenen Sitzplatz auf dem gesamten Gelände sowie beim Einlass getragen werden. Sobald die BesucherInnen den Platz eingenommen haben, entfällt die Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

- Wir empfehlen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes am Platz.

- Es wird keine Veranstaltungsgastronomie geben. Gästen ist es gestattet, eigene Getränke und Snacks mitzubringen. Glasbehältnisse sind untersagt.

- Das Programm wird ohne Pause gespielt.


Videos


<< zurück