Kooperationspartner

Comedy

Jürgen von der Lippe

15.08.2021, 19 Uhr
Paderborn, Schlosspark/Marstall

Ab sofort zusätzliche Tickets verfügbar!

Comedy am Schloss

Sommerspezial 2021


Jürgen von der Lippe hat für seine Open Air Auftritte 2021 die besten Monologe aus seinen Bühnenprogrammen und Lesungen zusammengestellt und bietet 90 Minuten Freiluft Fun.

Er ist ein Überzeugungstäter. Ein Humorgetriebener, dessen Berufung es einzig und allein ist, die Menschen zum Lachen zu bringen. Das liefert Vollblutkomiker Jürgen von der Lippe seit fast fünf Jahrzehnten auf den Bühnen und TV-Kanälen der Republik mit Bravour. Dabei verfügt er über ein untrügliches Gespür für Pointen und Timing, ist analytisch, schlagfertig, spontan.

Eine unerhört lange Karriere kann er vorweisen. Und doch richtet er den Blick konsequent nach vorn. Er hat inzwischen seinen eigenen YouTube- Kanal mit über 100.000 Abonnenten, ist unentwegt unterwegs mit verschiedenen Leseabenden und mit seinem aktuellen, mittlerweile 16. Bühnenprogramm „Voll fett“. 14 Bücher hat er veröffentlicht. 2019 erschien sein erster Roman „Nudel im Wind“. Nummer 15 ist fertig, 16 und 17 sind in Arbeit.


Beteiligte Künstler


Corona-Verhaltensregeln:

- Beim Zugang zum Veranstaltungsbereich ist ein tagesaktueller negativer Coronatest, eine Impfdokumentation oder ein Genesungsnachweis vorzuzeigen. Die Bescheinigung gilt nur in Verbindung mit einem Lichtbildnachweis (z.B. Personalausweis).

- Die Plätze sind auf Lücke mit Abstand gestellt. Wir empfehlen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes am Platz.

- Die Kontaktdaten werden von uns nicht anderweitig genutzt oder weiterverarbeitet sowie für maximal vier Wochen nach der Veranstaltung sicher aufbewahrt und danach vernichtet. Im Falle einer aufgetretenen Infektion im Publikum werden wir die Daten dem örtlichen Gesundheitsamt übergeben.

- Ein Mund-Nasen-Schutz muss außer am eigenen Sitzplatz auf dem gesamten Gelände sowie beim Einlass getragen werden. Sobald die BesucherInnen den Platz eingenommen haben, kann der Mund-Nasen-Schutz abgenommen und die Veranstaltung genossen werden.

- Es gelten die am Tag der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln des Landes NRW und/oder der Stadt Paderborn.

- Sollte durch Corona-Lockerungen keine behördliche Notwendigkeit mehr bestehen, die Sitzplätze auf Abstand zu stellen, werden die Plätze ggf. ohne Abstand gestellt.


Videos


<< zurück