Liedermacher

Götz Widmann

08.01.2022, 20:00 Uhr
Münster, Sputnikhalle

ABGESAGT:
Aufgrund der Folgen der weiter anhaltenden COVID-19-Pandemie sehen wir uns leider dazu veranlasst, den Auftritt von Görz Widmann in der Sputnikhalle in Münster vom 04.02.2021/08.01.2022 ersatzlos abzusagen.


SPASS

Lust auf Spass? Mal wieder herzhaft lachen, losgelassen feiern, einen drauf machen und es so richtig schön übertreiben? Der Zauber persönlicher menschlicher Begegnung. Die elementare Power der Musik, guter Gedanken und lebensfroher Frivolität.

Deutschlands unanständigster Liedermacher, zurück auf Tour. Ein Abend mit Götz Widmann ist immer wieder eine Frischzellenkur für die Seele.

War der Sinn des Lebens nicht irgendwann mal Lebensfreude? Ab zum Spezialisten! Jetzt ist die Zeit für Glücksextasen und gute Laune. Unbeschwerte, leuchtende Stunden, singen, tanzen und einfach mal wieder Party machen, dass es kracht.


Beteiligte Künstler


Corona-Verhaltensregeln für Besucher*innen dieser Veranstaltung:

1. Zutritt zur Veranstaltung erhalten nur Geimpfte und Genesene. Zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie verpflichten wir uns zur Einhaltung der 2G-Regel. Eine Impfdokumentation oder ein Genesungsnachweis im Sinne der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen sind vorzuzeigen. Die Bescheinigung gilt nur in Verbindung mit einem Lichtbildnachweis (z.B. Personalausweis).
Zusätzlich benötigen Sie einen Nachweis über einen negativen COVID-19 PCR- (maximal 48 Stunden alt) oder einen Schnell-Test (maximal 24 Stunden alt).


2. Ausnahmen gelten für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, für Personen, die sich aufgrund einer medizinischen Indikation nicht impfen lassen können und dies per Attest nachweisen können, sowie für Personen, die an einer medizinischen Studie teilnehmen und sich deshalb nicht impfen lassen können.

3. Die Kontaktdaten werden mithilfe der Luca-App erfasst. Wer keine Luca-App oder kein Smartphone hat, kann seine/ihre Kontaktdaten vor Ort auch in Papierform abgeben. Hierfür liegen Kontaktformulare am Eingang aus.

4. Eine Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) ist im Aussen- und Eingangsbereich zu tragen.

5. Sollten behördliche Auflagen verschärft werden bzw. die Warnstufen greifen, kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.

6. Bitte informieren Sie sich vor der Veranstaltung unter www.mitunskannmanreden.de über die aktuellen Vorgaben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Regelungen.

Nähere Informationen erhalten Sie hier:

https://www.land.nrw/corona

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/corona-lockdown-regeln-nrw-100.html


Videos


<< zurück