Liedermacher

Götz Widmann

27.11.2021, 20:00 Uhr
Osnabrück, Bastard Club

Verschobener Termin vom 27.11.2020. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

-Es gelten die am Tag gültigen Corona-Regeln des Landes Niedersachsen-

SPASS

Lust auf Spass? Mal wieder herzhaft lachen, losgelassen feiern, einen drauf machen und es so richtig schön übertreiben? Der Zauber persönlicher menschlicher Begegnung. Die elementare Power der Musik, guter Gedanken und lebensfroher Frivolität.

Deutschlands unanständigster Liedermacher, zurück auf Tour. Ein Abend mit Götz Widmann ist immer wieder eine Frischzellenkur für die Seele.

War der Sinn des Lebens nicht irgendwann mal Lebensfreude? Ab zum Spezialisten! Jetzt ist die Zeit für Glücksextasen und gute Laune. Unbeschwerte, leuchtende Stunden, singen, tanzen und einfach mal wieder Party machen, dass es kracht.


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück