Medienpartner

Musik

Glasperlenspiel

26.03.2014, 20:00 Uhr
Oldenburg, Kulturetage

Mit ihrer zweiten CD „Grenzenlos“ und jeder Menge Top 10 & Charthits („Echt“, „Ich bin Ich“, „Freundschaft“ und zuletzt „Nie vergessen“) im Gepäck, mit rund 30 gefeierten Festivalterminen im Sommer 2013 auf dem Buckel und die mitreißende wie schweißtreibende Clubtour im Herbst 2013 als Schub im Nacken, kommen GLASPERLENSPIEL nun 2014 auf Grenzenlos – Tour Vol. II

Treibende Elektro-Beats, kernige Rock- & Pop-Arrangements, flackernde LED & Strobe–Effekte, die GLASPERLENSPIEL Show begeistert die Besucher landauf, landab. Daniel Grunenbergs unverkennbare Keyboard-Arrangements & Sounds auf der einen Seite, sein filigranes Handwerk am Piano auf der anderen und letztlich Carolin Niemczyks umwerfender Gesang, machen das Konzert zu einem echten Live-Erlebnis und packenden Leckerbissen.

Glück zu empfinden und zu geben ist es, dem sich Caro und Daniel verschrieben haben, und so tragen GLASPERLENSPIEL ihr Möglichstes dazu bei, es ihren Zuhörern leicht zu machen. GLASPERLENSPIEL möchten Mut machen, etwas zu bewegen, um die Zukunft zu verbessern und ihr positiv entgegensehen zu können.


Am Mittwoch, den 26. März 2014 gastiert Glasperlenspiel in der Kulturetage Oldenburg. Karten gibt es in der Kulturetage und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie hier auf unserer Homepage. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück