Sponsoren

Medienpartner

Comedy

Die Werner Momsen ihm seine Soloshow

06.06.2014, 20:00 Uhr
Bad Zwischenahn, Park der Gärten

Was tun, wenn Amor seinen Pfeil nur noch in die Bandscheibe schießt, und die Sommer trotz Treibhauseffekt immer beschissener werden? Werner Momsen, norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl, weiß es auch nicht. Aber er redet drüber. In seiner Show, aus seiner Sicht. Von Natur aus unvergänglich, im Kopf stets unverfänglich sagt Werner Momsen dabei meist was er denkt, bevor er denkt was er sagt. Und wenn er viel denkt, singt er.
Egal ob zu Hause oder in der weiten Welt, das Leben ist ihm immer ganz nah. Es sitzt ihm im Nacken!
Kommen Sie, gucken Sie und werden Sie Werner Momsen ihm sein Publikum.

Komisches für Einheimische und Zugereiste mit einem Momsen, dessen Humor trockener ist, als das Wetter vor Ort.
Ein Programm rund um Momsens beliebte DAS! Reportagen im NDR.

Am Freitag, den 6. Juni 2014 gastiert Werner Momsen in der Reihe „Zu Gast im Park" im Park der Gärten in Bad Zwischenahn. Karten gibt es im Park der Gärten und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über www.mitunskannmanreden.de. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück