Sponsoren

Medienpartner

Musik / Comedy

die feisten

04.06.2022, 20 Uhr
Bad Zwischenahn, Park der Gärten

Verschobener Termin vom 07.06.2020/07.06.2021. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die Feisten mit ihrem Sommerspezialprogramm in Bad Zwischenahn

Das mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnete SongComedyDuo „die feisten“ gastiert erstmalig am 04.06.2022 im Park der Gärten in Bad Zwischenahn.

Die feisten, das sind Mathias Zeh, alias „C.“ und Rainer Schacht. Früher waren sie als „GanzSchönFeist“ in Triobesetzung unterwegs, doch nach kurzer Bühnenabstinenz kehrten Rainer und C. als „die feisten“ zurück.

Ihre Songs „Es ist gut, wenn Du weißt, was Du willst....“, „Gänseblümchen“ und „Du willst immer nur f....“ sind zu Evergreens geworden. Doch auch die aktuellen YouTube-Hits „Kriech nich da rein“, „Flamingo Dolores“ oder den „Junggesellenabschied“ werden die beiden Sänger in ihr Sommerspezialprogramm packen.

Die feisten fühlen sich zwischen Garmisch-Partenkirchen, Sylt, Wien und Luxemburg auf so ziemlich allen deutschsprachigen Kleinkunstbühnen zu Hause.

Im Bad Zwischenahn waren die feisten noch nie, deshalb freuen sich die beiden preisgekrönten Sänger und Multiinstrumentalisten um so mehr auf ihr Debüt.


Beteiligte Künstler


COVID-19-Hinweis:

Es gelten die am Tag gültigen Corona-Regeln des Landkreises Ammerland bzw. die des Landes Niedersachsen. Wir behalten uns jedoch vor, bei dieser Veranstaltung nur Personen einzulassen, im Sinne der aktuellen Corona-Verordnung als geimpft oder genesen gelten. Ob und welche Ausnahmen es von dieser Regel geben kann, ist der jeweiligen Verordnung zu entnehmen. Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nur im Falle einer Absage oder Verlegung der Veranstaltung zurückgegeben werden.


Videos


<< zurück