Musik / Comedy

Der Familie Popolski

09.03.2014, 20:00 Uhr
Lüneburg, VAMOS! Kulturhalle

Die wohl unglaublichste Geschichte aus der Welt der Popmusik ist aufgeklärt. Alle TOP-Hits der letzten Jahrzehnte sind geklaut. Die eigentlichen Urheber sind die Mitglieder der Familie Popolski.

Der Familie Popolski sagt "Dankeschooon!" für 10 fantastische Polkajahre auf den Bühnen der Republik. Nach über 700 Live-Konzerten, die von den kleinsten Kellerclubs in die großen Hallen des Landes führten, verabschiedet sich der Familie mit einem Best-of Programm von ihren Fans.

Mit „Polka's coming home" präsentieren die Popolskis hire allergrößten Hits und die schrägsten Familiengeschichten in einem knapp 3-stündigen „der Beste von der Beste" Programm. Vom meistunterschätzten Instrument der Popgeschichte („natürlich der Kesselpauke!!") bis zur ersten polnischen Mondlandung im Jahr 1969 („…eine halbe Stunde vor der bekloppste Amerikaner…") bietet der Familie noch einmal alles auf „dass der Post geht ab durch der Decke!…".


Am 9. März 2014 kommt der Familie Popolski ein letztes Mal nach Lüneburg. Karten für diese Veranstaltung gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0180 50 40 300 sowie auf unserer Homepage. Beginn ist um 20:00 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19:00 Uhr.


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück