Lesung / Comedy

Daniel Aminati

15.09.2023, 20:00 Uhr
Hildesheim, Audimax

Die Veranstaltung sollte schon einmal am 25.11.2022 stattfinden. Tickets die für den Termin gekauft wurden haben allerdings keine Gültigkeit für den Termin in 2023 und können dort wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

Am Abgrund wachsen dir Flügel

Schön, dass Ihr vorbeischaut und einen kurzen Blick auf das bisherige Leben von Daniel Aminati wagt – und vielleicht sogar wissen wollt, was ihn antreibt.

Sein Antrieb ist ja auch nicht auf Anhieb zu verstehen:
Schon sein erster Auftritt war nicht ganz üblich. So wurde er als Sohn eines Ghanaers und einer deutschen Mutter in Aachen geboren. In jungen Jahren kickte er gegen alles, was nicht niet- und nagelfest war: leere Konservendosen, Apfelsinen, Orangen, etc … eben all das, was rund und auch nur irgendwie ballähnlich war.

Er träumte den Traum vieler Jungen Fußballprofi zu werden und er dabei stellte er sich dabei gar nicht mal so schlecht an.

Mit seinem Talent spielte er sich durch die Jugendmannschaften der Aachener Alemannia bis zu den A-Junioren des FC Bayern München. Lief doch gar nicht so schlecht. Trotzdem sollten es in seiner Karriere dann ganz andere Arenen werden, in denen er im Scheinwerferlicht glänzen würde …


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück