Puppencomedy

Benjamin Tomkins

13.03.2019, 19.30 Uhr
Bremen, FRITZ

+++ ABSAGE: Benjamin Tomkins ist durch einen Bandscheibenvorfall gesundheitlich eingeschränkt und es ist ihm daher nicht möglich alle Live-Shows zu spielen. Sein Auftritt im Oktober in Aurich muss daher leider ersatzlos abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Er wird 2018 nur noch die Termine in Lübeck, Lüneburg, Oldenburg und Buchholz spielen. Für die drei erstgenannten Termine sind Tickets unter www.mitunskannmanreden.de erhältlich. +++


Ein Comedyprogramm mit Scharfsinn. Für Humor hat Benjamin Tomkins einen Spürsinn, seine Puppen jedoch ihren ganz eigenen Starrsinn. Tomkins surft durch den alltäglichen Irrsinn, spielt mit dem versteckten Schwachsinn, entdeckt in allem den Unsinn und entführt sie in den Frohsinn. 

Und all das mit einer feinen Prise Tiefsinn.

Ist das eigentlich noch Leichtsinn oder schon Wahnsinn? Finden Sie’s heraus! 


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück