Medienpartner

Lesung

Bauerfeind & Uhlmann

17.12.2016, 20.00 Uhr
Lüneburg, Kulturforum

Dies ist ein Abend der beweist: Vorlesen kann bestes Entertainment sein. Eine Show. Eine Mischung aus Stand-up, Talk, Literatur mit Niveau und Quatsch mit Soße.

Vorlesen ist nicht länger analogen Eltern vorbehalten, die versuchen, ihre Kleinen ohne Internet ruhig zu stellen, oder Autoren, die in staubigen Buchhandlungen vor hüstelndem Publikum sitzen.

Katrin Bauerfeind, Autorin und TV-Moderatorin hat bereits zwei lustige Bücher vorgelegt. Ihre Kurzgeschichten zum Scheitern und zum Thema Frau sind SPIEGEL-Bestseller und Thees Uhlmann, Autor und Musiker, landete mit seinem Roman „Sophia, der Tod und ich“ den literarischen Überraschungserfolg des letzten Jahres. Beide treffen sich an diesem Abend, lesen aus eigenen und fremden Werken, aber auch aus dem Leben, dem Internet und den Kurznachrichten der eigenen Eltern. Ein Abend zwischen Quatschen und Spaß haben, zwischen Literatur, Lesung und Late-Night.

Live und einmalig.


Beteiligte Künstler


Videos


Ähnliche Veranstaltungen


<< zurück