Sponsoren

Medienpartner

Musik

5. Zwischenahner Rudelsingen

30.06.2022, 20 Uhr
Bad Zwischenahn, Park der Gärten

Verschobener Termin vom 02.07.2020/01.07.2021. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

David Rauterberg, Sänger/Gitarrist und der Pianist Philip Ritter präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock.

Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht:  „Singen macht doch am meisten Spaß wenn man laut singen darf und dann noch mit vielen anderen zusammen!“, erklärt Rauterberg. Er war es nach seinen Worten „satt, immer alleine in der Badewanne zu singen“.

Ein Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand, die Sänger werden am Klavier begleitet und David Rauterberg geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied. "Alte Schätzchen", die neuesten Radio-Songs, ewige Gassenhauer - alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals!


Beteiligte Künstler


COVID-19-Hinweis:

Es gelten die am Tag gültigen Corona-Regeln des Landkreises Ammerland bzw. die des Landes Niedersachsen. Wir behalten uns jedoch vor, bei dieser Veranstaltung nur Personen einzulassen, im Sinne der aktuellen Corona-Verordnung als geimpft oder genesen gelten. Ob und welche Ausnahmen es von dieser Regel geben kann, ist der jeweiligen Verordnung zu entnehmen. Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nur im Falle einer Absage oder Verlegung der Veranstaltung zurückgegeben werden.


Videos


<< zurück