Comedy

5. Komische SommerNacht Bielefeld

25.08.2021, 19.00 Uhr
Bielefeld, Einlass ab ca. 17:30 Uhr

Verschobener Termin vom 09.06.2021. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Im August findet die 5. Komische SommerNacht in Bielefeld statt.

Folgende Künstler sind dieses Mal mit dabei:

• Mirja Regensburg
• Robert Alan
• Sebastian Schnoy
• Serhat Dogan

Und in diesen Locations treten sie auf:


• Finca & Bar Celona Bielefeld
• Neue Schmiede
• Pappelkrug
• Zweischlingen

Sichert euch jetzt eure Tickets und freut euch auf erstklassige Unterhaltung.

Ticketinfo:
Sollten keine Tickets mehr im Online-Shop zur Verfügung stehen, gibt es gegebenenfalls noch Karten in den Lokalitäten.


Beteiligte Künstler


Auftrittsplan:

Finca & Bar Celona Bielefeld:
Robert Alan, Sebastian Schnoy, Serhat Dogan, Mirja Regensburg

Neue Schmiede: Mirja Regensburg, Robert Alan, Sebastian Schnoy, Serhat Dogan

Pappelkrug: Sebastian Schnoy, Serhat Dogan, Mirja Regensburg, Robert Alan

Zweischlingen:
Serhat Dogan, Mirja Regensburg, Robert Alan, Sebastian Schnoy

• Änderungen und Irrtümer vorbehalten •

Corona-Verhaltensregeln für Besucherinnen und Besucher der Komischen SommerNacht am 25.08.21 in Bielefeld:

1. Beim Zugang zum Veranstaltungsbereich ist ein negativer Coronatest (max. 48 Stunden alt) , eine Impfdokumentation oder ein Genesungsnachweis vorzuzeigen. Die Bescheinigung gilt nur in Verbindung mit einem Lichtbildnachweis (z.B. Personalausweis, Führerschein).

2. Eine Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) ist zu tragen. Sobald der Sitzplatz eingenommen worden ist, kann die MNB abgenommen werden.

3. Im Eingangsbereich, im Innenbereich, sowie bei den sanitären Anlagen ist eine MNB aufzusetzen. Grundsätzlich gilt: überall dort, wo der Mindestabstand von 1,50 m nicht eingehalten werden kann, ist eine MNB zu tragen.


Weitere Regelungen:

1. Wir behalten uns vor, bei den Besucherinnen und Besuchern eine kontaktlose Temperaturmessung am Eingang zum Veranstaltungsbereich vorzunehmen und Gästen mit einem Wert von mehr als 37,5 Grad Celsius den Zutritt zur Veranstaltung zu verweigern.

2. Bei der Anordnung der Plätze richten wir uns nach den Vorgaben der Corona-Verordnung des Landes NRW vom 17.08.21. Es kann sein, dass zwischen den Plätzen kein Abstand ist.

3. Sollten behördliche Auflagen verschärft werden, kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.

4. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung in den Innenbereich der jeweiligen Spielstätte zu verlegen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen sind möglich.


Videos


<< zurück