Ususmango

Ususmango ist Mitbegründer der RebellComedy und legte somit den Grundstein für ein Comedyimperium der neuen Generation. Als Jüngster in einer wilden Familie gehörte lustig sein schon immer zur Überlebensstrategie, ganz nach dem Motto „survival of the funniest“.
Auf der Bühne ernsthaft und provokant, Zuhause ein liebender Familienvater. Usus weiß genau wie er sein Publikum bei Laune halten kann, selbst wenn er über die harten Seiten des Lebens erzählt. Politik, Verschuldung und das alltägliche Vaterdasein sind Themen, die er gerne auf der Bühne präsentiert und dabei trotzdem nie den Hang zum nächsten Witz verliert. Usus hat somit nicht nur eine Affinität zur Comedy, sondern auch zum Kabarett, wenn er provokanten Humor mit alltäglichem Sarkasmus verbindet.

Link zur Künstlerwebsite: www.rebellcomedy.net/ususmango

Videos


<< zurück