Nicole Jäger

Mein Name ist Nicole Jäger und ich wiege knapp unter 170 Kilo. Was nicht mal die Hälfte von dem ist, was ich früher gewogen habe: 340 Kilo. Und nein, das ist kein Tippfehler. Dass ich noch lebe – und das sogar ziemlich gut – habe ich der Entscheidung zu verdanken, abzunehmen.

Ich bin der lebende Beweis, dass kein Mensch mit Essproblemen sich aufgeben muss. Denn wenn ich es geschafft habe, kann es jeder. Und dabei muss man nicht mal hungern. Meine Geschichte und den ganzen Rest habe ich in meinem Buch „Die Fettlöserin – Eine Anatomie des Abnehmens“ aufgeschrieben.

Seit ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und Heilpraktikerin Psychotherapie beendet habe, arbeite ich als Ernährungscoach in meiner Praxis in Hamburg.

Ich bin Hamburgerin mit Leib und Seele, liebe meine Katze, Gin und spannende Nächte und gebe meine Erfahrungen als Abnehmcoach weiter.

Link zur Künstlerwebsite: www.fettloeserin.de

Videos


<< zurück