Manuel Wolff

Kleinkunst-Deutschland zieht eine Grenze zwischen Comedy & Kabarett. Und das ist Quatsch, denn Stand-up-Comedian Manuel Wolff balanciert genau auf dieser hachdünnen Grenze. Er würde sagen, sie existiert gar nicht, denn Wolff ist kein austauschbarer Allerwelts-Comedian mit zusammengeklauten Facebook-Sprüchen, sondern jemand mit Ecken und Kanten, der keine eigene Meinung scheut und echte Stand Up Kunst fordert. 

Dabei gehört Manuel Wolff eigentlich zu der berüchtigsten Kategorie der Künstler: den Musikern. Er hat sich aktuell der puren ehrlichen Stand-up-Comedy verschrieben: Tiefgründig, intelligent und gesellschaftskritisch, doch gleichzeitig lustig, albern und surreal.

Link zur Künstlerwebsite: www.manuelwolff.de

Videos


Veranstaltungen mit diesem Künstler

Komische Nacht

<< zurück