Luke Mockridge

I‘M LUCKY, I‘M LUKE! Nicht Erwachsen, nicht Kind. Irgendwo dazwischen befindet sich Luke Mockridge und stolpert charmant, verplant als Comedy-Newcomer durch die Welt. Ob Facebook, Disko oder kiffende Wecker: Der Kosmos des 23-jährigen Allround- Talents ist einfach Hammer lustig! Und wenn er die Gitarre auspackt und singt braucht man auch keinen Justin Bieber mehr...

So etwas nennt man einen Senkrechtstart. Man könnte auch Familienbande dazu sagen, oder einfach "nur" Naturtalent. Tatsache ist, dass Luke Mockridge - einer der sechs Söhne von Bill Mockridge und Margie Kinsky - nunmehr eine glänzende Premiere gefeiert hat. (...) Kurz und gut: frische und intelligente Stand-up- Comedy; so eben aus dem Ärmel geschüttelt, als habe er sein Leben lang nichts anderes getan. (General Anzeiger Bonn)

Ob soziale Netzwerke, chillige Wecker oder die in Harry Potter verliebte Ex- Freundin: Luke beobachtet die Kleinigkeiten des Alltags sehr genau und bastelt daraus einen eigenen Kosmos. Bemerkenswert verstand er es, sein Publikum in das Programm einzubeziehen. Mit seiner jungen unverbrauchten Art
kam er frisch und vollkommen ungekünstelt rüber. Ein Improvisationstalent, von dem man in der Zukunft sicherlich noch hören wird. (Bocholter-Borkener Volksblatt)

Link zur Künstlerwebsite: www.luke-mockridge.de

Videos


<< zurück