Benni Stark

Benni Stark war in seiner Jugendzeit in einer Gang, kommt aus dem Halbghetto und wurde erfolgreich bei der Logopädin therapiert. Nach dem Zivildienst kam die Ausbildung zum Herrenausstatter. Benni ist kein normaler Herrenausstatter, er ist Herrenausstatter aus Leidenschaft… Erst recht, seitdem er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören.

Eine Reise durch die täglichen Facetten des Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Mann und Mann, zwischen Alt und Jung, zwischen Kompetenz und prachbarrieren. Wie viel Mühe geben sich unverheiratete Männer beim Kauf ihres Hochzeitsanzuges?eigentlich wirklich und wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen? Und weshalb wird im Verkaufsraum ständig blöd gewunken?

Seitdem eine Kundin für ihren Mann einen Anzug in hellem schwarz suchte, er immer wieder zwischen die Fronten bei Paaren jeglicher Art geraten ist und festgestellt hat, dass ein einfaches Winken im Verkaufsraum einem Hilfeschrei gleicht, ist er Comedian.

Und eines hat ihn während seiner Karriere als Herrenausstatter so sehr geprägt, dass daraus der Titel zu seinem erstem Solo-Programm entstand: Als Herrenausstatter bedient man eigentlich nur Frauen!

Link zur Künstlerwebsite: www.bennistark.com

Videos


Veranstaltungen mit diesem Künstler

Komische Nacht

<< zurück