Pam Pengco

Unauffällig, schüchtern, natürlich. Keine Ahnung wer gemeint ist, aber nicht Pam, denn bei ihr wird kein Blatt vor den Mund genommen - schlagfertig, trocken, offen und authentisch bis hin zu Aufklärung durch Humor. Wer noch nie mit Travestie in Berührung gekommen ist, der darf hier vielleicht sogar mal anfassen!?
In kölschen Bars moderiert sie schon jahrelang ihre eigenen kleinen Shows, u.a. "Bitchy Bingo" - der Name ist Programm. Hier wird gesungen, gespielt und gelacht, nicht nur über sich selbst, sondern auch mit und über die ein oder andere Person im Publikum. Wer keinen Spaß versteht ist hier an der falschen Adresse...
 
"If you can't laugh at yourself, how in the hell you gonna laugh at somebody else?"
 
Heute ist Pam Pengco die erste Drag Queen auf Deutschlands Comedy Bühnen. 2020 wagte sie sich mit einer Stand-up Nummer zu "Das Supertalent", nahm ordentlich die Jury aufs Korn und kassierte trotzdem vier mal Ja! Daraufhin arbeitet sie unter anderem als Chris Tall`s Society Reporterin in "Darf er das? Live!", stand für den guten Zweck bei "Comedy for hope" auf der Bühne oder spielte einen Baum in der Sat.1 Comedy Märchenstunde. Ja einen Baum, mit Brüsten.
Mit einer Stimme wie sie selten bei Frauen zu finden ist, trotzt Pam so einigen Klischees und hofft darauf, deutschlandweit ihr Publikum zu begeistern, mit Vorurteilen aufzuräumen und den Menschen zu zeigen, dass es am wichtigsten ist, sein Leben zu leben wie es einen selbst am glücklichsten macht. In Pam's Fall, ihre Gäste zum Lachen zu bringen.
Also lasst euch verzaubern in eine Welt voller... Verdammt, kommt einfach vorbei - es wird witzig, ehrlich, kreativ, familiär, versaut und bestimmt noch einige Adjektive mehr.

Link zur Künstlerwebsite: https://ptomedia.de/management/pam-pengco/

Videos


Veranstaltungen mit diesem Künstler

Komische Nacht

<< zurück